Verführerische Gaumenwelten

In unserer Küche läuft seit einigen Wochen und Monaten die Produktion unser zweites Kochbuch „Verführerische Gaumenwelten“. Sei auch du in wichtiger Funktion dabei und unterstütze unser Projekt auf der Crowdfundingplattform 100-days.net ! Nur so kann das Buch finanziert und rechtzeitig auf den Weihnachtsverkauf fertiggestellt werden.

Viele tolle Goodies, von der Geschenkbox mit Orientgewürzen über das Bekochtwerden mit Produktedegu bis zum grösseren Fest, warten als Dankeschön für die Unterstützung auf dich. Das eignet sich zum als Team zusammen zu boosten oder auch um die längst fällige Firmenfete organisiert zu bekommen.

Wir freuen uns, dich baldmöglichst dabei zu haben.

Wenn du diese Woche ab Donnerstag bis Sonntag ans Gadjo Zirkusfestival ins Gaswerk Winterthur kommst, kannst du dort unsere verführerische Küche geniessen. Wenn du dort gleich auch boostest, kannst du kulinarisch noch mehr dazu gewinnen, und zwar ein Goodie zusätzlich:

für 50.- (Casserolier) 1 Getränk nach Wahl
für 100.- (Commis de cuisine) 1 Essen
für 500.- (Chef de partie) 1 Getränk, 1 Essen und 1 Kochbuch „Himmlische Küchengelüste
für 1000.- (Sous chef) 2 Getränke & Essen und 2 Kochbücher „Himmlische Küchengelüste“

Oder beteilige dich am Sammelbooster und komme in die Verlosung zweier signierter Kochbücher.

 

Warenkorb