Rückblick: Frankfurter Buchmesse 2019

Auch dieses Jahr war El Tipico an der Frankfurter Buchmesse vertreten. Dabei durfte El Tipico die Eröffnungsshow in der Gourmet Gallery Showküche bestreiten und eine Auswahl Rezepte aus dem Gastland Norwegen vorstellen.

Daneben wurden drei Seminare durchgeführt, in denen eine Stunde lang sorgfältig ausgewählte Produkte verarbeitet und degustiert wurden:

  • Die Vielfalt und Einsatzmöglichkeiten von Kartoffeln,
  • Karibische und südamerikanische Gewürzmischungen und Pasten,
  • Tee und seine Anwendungen in der Küche.

Ausserdem war El Tipico mit einem Stand vertreten, an dem Besucher allerlei Interessantes zu unseren beiden Kochbüchern und dem Einkaufshelfer, die Gewürzmischung Ras el Hanout sowie Tee erfahren. Als weiteres Highlight wurde ein neues Kartenset mit Rezepten aus dem Buch „Himmlische Küchengelüste“ und Illustrationen von Michaela Maria Drux präsentiert, welches inzwischen auch in unserem Shop erhältlich ist.

Warenkorb